Fuchsia OS Developer Webseite gestartet

Seid Ihr gespannt auf Fuchsia OS?

  • Ja

  • Nein


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

Zeiram

Administrator
Mitarbeiter
Auch wenn es nach wie vor kaum offizielle Bestätigungen zu und auch keine offizielle Vorstellung von Fuchsia OS gab wurde es auch nie dementiert. Nun startete eine offizielle Seite mit vielen Informationen für Fuchsia OS Entwickler und solche die es werden wollen, und wer sich das Ganze genau ansehen will kann dies über folgenden Link machen:


Laut Startseite ist / wird es die offizielle Dokumentation für die Entwicklung für das Open-Source-Betriebssystem, und das soll ja ziemlich flexibel werden und auf vielen Geräten intern getestet werden. Wann es offizielle Releases geben wird bleibt aber nach wie vor abzuwarten.
 
Top